Kollegen verabschiedet

Kollegen verabschiedet

Das Schuljahr ist zu Ende und es war Anlass verdiente Kollegen, die in den Ruhestand gehen, zu verabschieden.

Seit Beginn war sie die gute Seele im Sekretariat. Nach über 20 Jahren geht Birgit van Kempen nun in den Ruhestand. Wir wünschen ihr alles Gute.

Auch sie war fast seit Beginn dabei, Gudrun Müllejans. Die Lehrerin für Biologie und Sport kam im Schuljahr 1998/1999 von der Realschule Goch zur Karl Kisters Realschule. Wir wünschen ihr alles Gute für den Ruhestand.

Von der Realschule an der Hoffmann Allee kam Klaus Fleskes im Jahr 2002 zur Karl Kisters Realschule. Viele Beach Volleyballmanschaften begleitete er zu den Turnieren, als SV Lehrer und verantwortlicher Lehrer für den Schulkiosk hat er seine Spuren hinterlassen. Wir wünschen ihm alles Gute!!