Vorfreude auf Weihnachten

Vorfreude auf Weihnachten

Die Klasse 6c Forscher I hat Weihnachtsgeschenke für Kinder in Osteuropa gepackt.
In schön mit Weihnachtspapier dekorierten Schuhkartons haben die Schüler mit ihrem Taschengeld
(nicht mehr als €5) kleine Geschenke gekauft. Gefüllt wurden die Kartons mit Schokolade, Weingummis, Hygieneartikel,
Schals, Mützen oder Handschuhe für den kommenden Winter und nicht zuletzt mit Spielzeug oder einen Kuscheltier.
Die ganze Klasse hatte dabei sehr viel Spaß anderen Kindern eine Freude zu machen. Alle Kartons hatten auch eine
Weihnachtskarte mit einem persönlichen Gruß dabei.
Wir hoffen, mit diesen Geschenken die Kinder in der Weihnachtszeit glücklich zu machen.
Morgen werden ein paar Schüler und Frau Cash die Kartons zur Sammelstelle im Jugendheim Kalle bringen.

Am Mittwoch, den 13.11. brachten 3 Schüler/Innen der Klasse 6c die Pakete zur Sammelstelle im Kalle. Stolz überreichten sie alle Pakete der Klasse 6c.