„Wir bleiben zu Hause“

„Wir bleiben zu Hause“

Seit über drei Wochen befinden wir uns nun schon in dieser Situation – der Corona Virus bindet uns alle an das Haus!

Vielen Dank an die 5. und 6. Klässler, die uns wirklich sehr schöne Bilder geschickt haben. Macht weiter so!!!

Und jetzt dürfen auch die höheren Klassen einsteigen. Seid kreativ – was fällt euch zu dem Thema “ Wir bleiben zu Hause“ ein.

Vielleicht trainiert ihr im Garten, ob Fußball oder Tischtennis. es werden Zimmer renoviert oder…….?

Die Notenfrei Online Redaktion hat eine Collage erstellt, vielleicht ein Vorbild für Teile der verschiedenen Klassen!!

Wer einen Beitrag leisten möchte, schickt mir seine/ihre Ideen an die

E – Mailadresse : boetcher@kkrs-kellen.de

Die Online Redaktion setzt es im jeweiligen Jahrgang auf die Seite

notenfrei.kkrs-kleve.de

Schaut mal nach!!

Viel Spaß und bleibt gesund

Viele Grüße

Frau Bötcher