Feriengrüße

 

Kleve, 08.07.2021

Liebe Schülerinnen und Schüler,

erneut geht ein außergewöhnliches und spannendes Schuljahr zu Ende.

Wir bedanken uns bei allen, die dieses Schuljahr mit ihrem Einsatz haben gelingen lassen und wünschen nun erholsame Ferien. Ein paar Wochen der Ruhe und eine unbeschwerte Zeit liegen vor uns.

In den Ferien bieten einige Kolleginnen und Kollegen Unterstützung für viele Schülerinnen und Schüler an. Die „Extra-Zeit“ zum Lernen wurde sehr gut angenommen und wir hoffen, dass diejenigen, die angemeldet sind, diese Unterstützung nachhaltig nutzen und gut vorbereitet in das neue Schuljahr starten können.

Derweil sieht es grundsätzlich so aus, dass wir am 18.08.2021 in das neue Schuljahr mit Präsenzunterricht starten. Die Hygieneregeln, die Maskenpflicht im Innenbereich und die Selbsttests werden uns weiter begleiten. Personen mit nachgewiesen vollständigem Impfschutz müssen nicht getestet werden.

Weitere Informationen zum Schulbetrieb im neuen Schuljahr folgen.

Nun haben die Ferien begonnen und wir wünschen Ihnen und euch nur das Beste, erholsame Ferien und eine abwechslungsreiche Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Kristian Best, Klaus Hoffstadt, Dominik Huißmann