Mehr als 200 Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 5, 6 und 7 folgten der Einladung zur heiß ersehnten Karnevalsparty, die am Freitagabend von 18 bis 21 Uhr mit einem reichhaltigen Programm und köstlichen Leckereien aufwartete.

Organisiert wurde die Party von den Schülersprechern Agapi und Ahmed mit tatkräftiger Unterstützung der Jahrgangsstufe 10. Das Partyprogramm ließ für unsere jüngeren Schülerinnen und Schüler keine Wünsche offen und versprach viel Spaß und Unterhaltung. Spiele wie Limbo, Reise nach Jerusalem und eine ausgelassene Polonaise sorgten für gute Laune und natürlich wurde viel getanzt. Ein breites Angebot an Leckereien wie Slush-Eis, Nachos, Popcorn, eine verlockende Candybar und frisch gebackene Waffeln luden zum Schlemmen ein und versorgten die Feiernden mit neuer Energie, um die Tanzfläche erneut zu erobern.
Ein besonderer Dank gebührt dem Lehrerkollegium und allen tatkräftigen Helferinnen und Helfern, die zahlreich vertreten waren und mit ihrer Unterstützung für eine reibungslose Organisation und Aufsicht sorgten.

Der Partyabend an unserer Realschule war zweifellos ein voller Erfolg und wir freuen uns alle auf unseren Schulkarneval 2024 am kommenden Donnerstag.