Vergangenen Freitag waren mehrere unserer Klassen der Jahrgangsstufe 5 und 6 in Begleitung von Frau Ammann und Herrn Özgün  beim „Milchcup“ vertreten, dem größten Tischtennis-Wettbewerb Europas im Vier-gegen-Vier-Format. Spannung, Spaß und Action begleiteten den Tischtennis-Rundlauf, bei dem zuvor schulintern die besten Jungen und Mädchen der Klassen 5/6 ermittelt wurden.
Nach dem Einspielen traten insgesamt 62 Mannschaften aus verschiedenen Schulen in Willich bei den Bezirksmeisterschaften an. Unsere Mädchen der Klasse 6a erreichten beeindruckend das Halbfinale. Am Ende belegten sie einen herausragenden 4. Platz – eine tolle Teamleistung!

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer! Wir sind stolz auf unsere Schülerinnen und Schüler und freuen uns auf weitere spannende Turniere!