Am 25. März 2025 unternahm die Klasse 5b gemeinsam mit ihren Klassenlehrerinnen Frau Ebbing und Frau Vister eine Exkursion zum Klever Tiergarten. Im Rahmen einer spannenden Führung erfuhren die Schülerinnen und Schüler viel Neues über einige der über 300 Tiere. Besonders die kleinen Erdmännchenbabys und die roten Pandas haben die Schülerinnen und Schüler sehr beeindruckt. Anlass für den Besuch war der Deutschunterricht bei Frau Ebbing, worin derzeit Tierbeschreibungen verfasst werden.
neueste-beitraege
- ▼2026 (27)
- ▼Juni (5)
- 🚲 🚲 🚲Deutsch, Französisch und jede Menge Teamgeist: Der gelungene Auftakt unserer Vélovoyage
- ⚽🥅 Fußballfieber auch am Niederrhein: Spannende Spiele, starke Teamarbeit und ein besonderes Erlebnis beim 3x3 Straßenfußball Turnier in Weeze
- 🚲🍦 Letzte Trainingstour macht Lust auf das große Fahrradabenteuer: „Vélovoyage – Europa erFahren“
- 🎨🖼🎵Mit Farben, Ideen und Musik „mittendrin“: „Schule Kunst Museum“ 2026
- 🍽👨🍳 Das perfekte Dinner der 8c: Große Kochkunst mit kleinem Budget
- ►Mai (5)
- ►April (3)
- ►März (4)
- ►Februar (5)
- ►Januar (5)
- ▼Juni (5)
- ►2025 (49)
- ►2024 (61)
- ►2023 (49)
- ►2022 (31)
- ►2021 (4)
